Dieses Objekt ist leider verkauft.
Verkauf Häuser

** VERKAUFT ** Schickes Einfamilienhaus in schöner Wohnlage von Großhansdorf

22927 Großhansdorf

Lage

Das angebotene Einfamilienhaus befindet sich in bevorzugter ruhiger sowie zentraler Wohnlage der Park- und Waldgemeinde Großhansdorf. Die Nachbarbebauung umfaßt ansprechende Einfamilienhäuser, es handelt sich um ein gepflegtes Umfeld. Die Entfernung zum U-Bahnhof Großhansdorf beträgt nur wenige Gehminuten, hier befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte, Banken und vieles mehr.

Gleiches gilt für den Kindergarten sowie sämtliche Schularten im Schulzentrum. Die Autobahn A 1 Hamburg-Lübeck bietet eine optimale und schnelle Anbindung an die beiden Hansestädte. Zahlreiche Sportmöglichkeiten sowie die nah gelegenen Wanderwege und der Trimm-Dich-Pfad bieten einen hohen Naherholungs- und Freizeitwert. Der Wohnwert in Großhansdorf ist als hochwertig zu betrachten.

Objekt

Das angebotene Einfamilienhaus ist im Jahre 1968 errichtet worden und befindet sich in einem ausgesprochen gepflegten Gesamtzustand.

Bezüglich der Wärmeisolierung wurde an dem Objekt viel verändert. Das gesamte Erdgeschoss ist mit einem sogenannten Wärmedämmverbundsystem versehen und weiß verputzt worden. Die Fenster sind Anfang der 90er Jahre komplett ausgetauscht worden. Es handelt sich um thermopaneverglaste Holzfenster mit verschließbaren Oliven. Im Erdgeschoß befinden sich Außenrollläden.

Der gesamte Wohnbereich ist mit Stäbchenparkettboden versehen. Im Arbeits- und Schlafzimmer befindet sich Laminatfußboden.

Vom Flur aus erreichen Sie eine helle Einbauküche mit voll ausgestattetem Einbauprogramm.

Das Dachgeschoss ist mit 3 Schlafzimmern und einem Vollbad ausgestattet. Die Räume sind mit Laminatfußboden bzw. Teppichboden ausgelegt.

Das Objekt wird beheizt durch eine Ölzentralheizung mit dem Fabrikatbrenner Buderus S 115, dieser wurde im Jahre 1999 eingebaut. Bei dem Tank handelt es sich um einen kellergeschweißten Öltank mit 4.700 l Fassungsvermögen.

Das gesamte Objekt macht einen sehr ansprechenden Gesamteindruck und wirkt sehr hell und freundlich.

Eine Pkw-Garage gehört ebenfalls zu dem angebotenen Objekt.

Das Grundstück ist großteils mit Rasen angelegt und die Rabatten sind mit Rhododendren oder Zierpflanzen versehen. Die gesamte Zuwegung sowie die Rampenbefestigung zur Terrasse besteht aus rotem Betonsteinpflaster. Im Bereich des überdachten Freisitzes sind Waschbetonplatten verlegt worden. Weiterhin ist das Grundstück zur Strasse mit einem aufwendigen Landhauszaun ausgestattet worden.

Details zur Immobilie

Adresse:

Erlenring

Kaufpreis:

€ 560.000,00

Grundstück:

ca. 889 m²

Wohnfläche:

ca. 164,91 m²

Zimmer:

6 - 7

Baujahr:

1968

Energieträger:

Heizöl

Energieausweis:

Bedarfsausweis 180 kWh/(m²a)

Effizienzklasse:

F

Ansprechpartner:

Herr Friedhelm Kiesler

Maklercourtage:

Die nach einem notariellen Kaufvertrag allein vom Käufer zu zahlende Maklercourtage beträgt 6,25 % vom Kaufpreis inkl. der gesetzl. MwSt. 

Ankaufskosten:

6,5 % Grunderwerbssteuer und ca. 1,5 % Notar- und Gerichtskosten, jeweils bezogen auf den Kaufpreis. Zahlbar allein vom Käufer.

Die Immobilie verfügt zudem über folgende Ausstattung:

Aufteilung

 

Keller:

 

Erdgeschoss:

 

 

siehe Kellerplan

 

Wohnraum:

Essraum:

Büro:

Schlafraum:

Einbauküche:

Vollbad/WC:

Gäste-WC:

Diele:

Stichflur:

überdachter Freisitz:

 

abzüglich 3 % (ohne Freisitz)

 

Wohnfläche EG gesamt:

 

 

 

 

 

ca.   31,22 m²

ca.   14,33 m²

ca.   15,04 m²

ca.   17,93 m²

ca.   10,99 m²

ca.     4,41 m²

ca.     1,40 m²

ca.     8,10 m²

ca.     3,06 m²

ca.     5,06 m² (1/2 berechnet)

ca. 111,54 m²

ca.     3,19 m²

 

ca. 108,35 m²

Dachgeschoss:

Zimmer 1:

Zimmer 2:

Zimmer 3:

Duschbad/WC:

Flur:

Schrankflur:

 

abzüglich 1,5 %

 

Wohnfläche DG gesamt:

 

ca.   14,99 m²

ca.   14,32 m²

ca.     9,22 m²

ca.     4,26 m²

ca.     6,99 m²

ca.     7,64 m²

ca.   57,42 m²

ca.     0,86 m²

 

ca.   56,56 m²